Yoga für Schwangere - München
Das wunderbarste an den Wundern ist, dass sie manchmal wirklich geschehen
(Gilbert K. Chesterton)

Wohlbefinden während der Schwangerschaft und Vorbereitung auf die Geburt

Es ist Zeit eine kleine Pause zu machen. Bis auf weiteres werde ich mich auf das Ausbilden neuer Yogalehrerinnen im Bereich Yoga für Schwangere und zur Rückbildung konzentrieren und keine weiteren Kurse mehr anbieten. 

Wer weiter mit mir üben möchte kann das gerne mit Hilfe meiner online Videos

Dazu mehr auf der auf der Info Seite zu den online Video Paketen für Yoga für Schwangere

Es gibt 12 Stunden á ca. 60 Minuten für Yoga für Schwangere. Die Stunden können einzeln oder als Block erworben werden. Außerdem gibt es 6 ca. 30 minütige Einheiten, wenn mal nicht so viel Zeit ist. 

Ein Video kostet 12,- Euro. Ein 6er Block 55, Euro. Alle 12 Videos 95,- Euro.

Bei Fragen, meldet euch gerne bei mir

---

Yoga bietet eine wundervolle Möglichkeit, unser Wohlbefinden während der Schwangerschaft zu steigern und uns auf die Geburt vorzubereiten.

Wir lernen, uns auf die veränderten Bedingungen unseres Körpers einzustellen, unseren Körper besser zu spüren und Verbindung mit unserem Kind aufzunehmen. Spezielle Übungen aus dem Hatha-Yoga helfen uns, Verspannungen zu lösen und tiefer zu entspannen. Schmerzen im Rücken und Nacken können abgebaut werden.

Des Weiteren erlernen wir verschiedene Techniken, die helfen können, während der Geburt des Kindes besser zu entspannen, loszulassen und den Geburtsvorgang angenehmer zu gestalten.

Durch diverse Weiterbildungen und dem intensiven Austausch mit Ärzten, Hebammen und schwangeren Frauen, kann ich Dir ein breites Spektrum an Informationen und Übungen vermitteln und Dich während dieser besonderen Zeit unterstützen.

Vorkenntnisse aus dem Yoga sind hierzu nicht nötig.

Mein aktuelles Kursangebot findest Du hier. Dort kannst du gleich deinen Kurs buchen

Kurstermine:

derzeit nur über meine online Videos möglich
 


dummy 01

Neben Yoga können dir auch verschiedenen naturheilkundliche Mittel, energetische Methoden, Gespräche, Traumatherapie u.a. bei folgenden Symptomen Linderung verschaffen. Des Weiteren können die unten genannten Workshops helfen, dich in der neuen Situation besser kenne zu lernen und ich neu einzufinden. 

FrauenheilkundeTraumatherapie

Depressive Verstimmungen
Übelkeit
Verdauungsschwierigkeiten
Schmerzen (z.B. Rückenschmerzen)
Anspannungen
Infektanfälligkeit
uvm.

Workshops

Beckenboden - Die Kraftquelle der Weiblichkeit
Awakening of the feminie root
Hormonyoga Workshop
The wisdom of the Cyclical body
Soulful Mama
Mama Blessing 
Paar Sein - Die erste Zeit mit Kind
uvm.

Yoga für Schwangere

Frauenheilkunde

Stärkung und Verbindung zu Ihrer weiblichen Kraft

weiter

Rektusdiastase-Schließung

Wiederherstellung der Stabilität nach einer Geburt

weiter

Workshops

Für Dich und Dein Leben

weiter

Diese Webseite benutzt Cookies, um unser Angebot nutzerfreundlicher, effektiver und sicherer zu machen. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Datenschutzerklärung